< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Sonnenschein und Gedanken an dich<3

Hey Schnecke xP
Konnte dich leider nicht mehr anrufen...hätte sich nicht wirklich gelohnt. Bin nämlich, vorbildlich, wie ich bin, mit dem Hund ne lange Runde gegangen und dabei gesprungen. hihi. Die Sonne hat heute geschienen, es war zwar arschkalt, aber egal^-^
Cathy hat jetzt ne Wohnung =) Zwar im Hochhaus, aber immerhin.
Am Samstag hab ich "die" einfach ignoriert ... heute morgen hab ich alex angesprochen, weil ich das alles zu kindisch fand (erzähl ich dir aber alles noch genauer am telefon) und er meinte dann: "es ist mir scheiß egal, ob du sauer bist, oder nicht" <- nett oder? Und das nennt man dann besten Freund oder überhaupt Freundschaft, wenn ihm egal ist, dass ich enttäuscht von ihm bin -.- naja egal.
Heute bin ich aber happy, zumindest gerade. Allein bei dem Gedanken an dich... und außerdem hör ich das neue Rosenstolzalbum und das find ich wunderschön zum träumen <3 <3
Musst du dir auch mal "antun"
Ich hoffe dir geht es ganz gut, mein Sonnenschein. Lass den Kopf nicht so hängen, deine große schwester ist auf jeden fall IMMER (und damit mein ich ausnahmsweise xD mal die ewigkeit) für dich da und liebe dich sehr du keks <3
hoffe so sehr, dass wir uns osterferien sehen, kanns kaum erwarten (und dein weihnachtsgeschenk auch nicht ^.~)
Meld dich bald wieder.. ruf dich aber noch an, bevor ich in die "Tany-City" reise O.O'
Am Mittwoch oder Donnerstag... Freitag bist du Bandprobe.

Achso, was ich dir noch sagen wollte, wegen Janina! Ich find das super lieb von dir und bin verdammt stolz auf meine kleine Schwester. Nicht jeder würde so offen auf jemanden zu gehen, wenn er sieht, dass sich der andere ritzt oder geritzt hat. Du bist nicht vor dem Problem davon gelaufen, sondern hast dich ihm gestellt und das bewundere ich bei dir. Ich bräuchte momentan so eine Person, die bei Problemen nicht davon läuft, sondern für den anderen da ist. Gott sei Dank hab ich meinen Stern (dich) . Denn das bist du wirklich. Du bist vielleicht nicht immer physisch da, aber du bist eine Freundin, an die man sich gerne erinnert und die man immer sehen kann und im Herzen trägt. Unter all den Sternen bist du der hellste für mich <3
Ich liebe dich und bin stolz auf DICH! Du brauchst dich nicht zu verändern und bist wunder, wunder, wunderschön ... <3

Dein alter Hase, der es liebt, mit dir zu träumen, zu lieben und mit dir Abenteuer zu erleben <3

P.S. Grüße auch vom Toto ^-^
P.P.S. Habs gerade nochmal durchgelesen, ich glaub, was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, lenkt mich deutscher Gesang ganz schön ab xD nimms mir nicht übel... hoffe du verstehst was dahinter steckt <3 liebe dich
13.3.06 19:02


 [eine Seite weiter]