< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Hallo mein Engel.
Ich hatte gerade irgendwie das unglaubliche Bedürfnis, dir zu schreiben, wie lieb ich dich eigentlich hab.
~
*Ich wünschte, ich wär ein Teddybär, so dass ich jeden Abend bei dir sein könnte und du mich immer knuddeln und in den Arm nehmen könntest, wann du das Verlangen danach hast.
*Ich wünschte, ich wär ein Stern, so dass du in der Nacht nur in den Himmel schauen musst, um zu sehen, dass ich immer bei dir bin.
*Ich wünschte, ich wäre ein Sonnenstrahl, der dich immer wärmen kann, wenn dir kalt ist.
*Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du rein weinst, wenn du traurig bist und das dir Trost schenken kann.

*Ich wünschte, ich wäre nicht nur in deinem Herzen, um dich dort immer zu beschützen, sondern könnte auch physisch immer bei dir sein.*

Wenn du weißt, wie lang der schönste Regenbogen ist und wie wertvoll der Schatz, der versteckt am Ende dieses Regenbogens liegt, ist, dann weißt du erst , wie unendlich schätzbar du mir bist.
Ich liebe dich unendlich und bin so dankbar für unsere Freundschaft. Nur mit dir kann ich die tollsten Abenteuer erleben. Und dies soll dir noch ein bisschen Mut machen, dass du nicht alleine bist und ich IMMER bei dir sein werde, mein Funkelstern.

(Wie du wahrscheinlich merkst, bin ich selber ein bissl nachdenklich drauf.. aber ich wollte dir einfach nur zeigen, dass ich an dich denke, mein Herz.)

Liebe & Kekse <3
dein alter Hase

P.S. Ich hoffe so sehr, dass wir uns im Sommer noch sehen!!
28.6.06 15:56