< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
wenn es irgendjemanden gibt...

...der weiß wer ich bin jule , dann bist du diejenige.
soviel steht jedenfalls fest .
habe mich wahnsinnig über deinen blogeintrag gefreut und werde versuchen dich heute zwischen den fussballspielen noch zu phonen ( wenn du denn in deinen vier wänden bist , was ich doch sehr hoffe ) !
heute ist wunderschönes wetter draußen , alles ist friedlich und die ganze welt trägt ihr sommerkleid , alle menschen scheinen plötzlich so fröhlich , nett , hilfsberieit und selbstzufrieden zu sein , das es einem schon fast angst machen könnte , wenn man komischerweise heute selber nicht so wäre O.o... hm , also ich kann mir nicht helfen , aber ich habe einen tollen tag , obwohl eigentlich REIN GARNICHTS passiert *g*. muss ja auch nicht immer...
aber da ist halt diese fiese sehnsucht nach meiner großen schwester , mit der ich gerne so einen schönen tag jetzt noch schöner machen würde <.< ... auf der wiese liegen und in den himmel gucken , einfach zusehen , wie sich die wolken gaaanz langsam gegenseitig anschieben , die augen in der sonne kneifen , das gras am rücken kitzeln spüren und das aufziehende sommergewitter riechen ....dann schnell reinrennen wenn der platzregen kommt und sich das ganze spektakel in warmer sicherheit ansehen . vertrauen . liebe . träume .
weißt du was ich meine ?

du weißt was ich meine .

mein praktikum macht mir unglaublich großen spaß, , ich würd sogar schon so weit gehen und sagen dass es mich erfüllt ... wenn die 3 wochen vorbei sind bin ich bestimmt ein bisschen traurig . du weißt ja selbst am besten wie schön es ist , mit kindern zu arbeiten jule ^-~...viele hab ich schon jetzt richtig íns herz geschlossen und sie mich irgendwie auch *g*.
das macht mich froh . außerdem hab ich durch die viele arbeit endlich mal den kopf voll mit sinnvollen und produktiven dingen und nicht mit so dummem zeug , dass bewirkt , dass ich mich schlecht fühle ( also du weißt schon ^-^'...) ... aber das hat sich wirklich total gebessert und ich hoffe wirklich es ist nicht nur für den moment . ach , ist es einfach nicht ! so ! weil ich das nämlich so will ! (<---- janas positive selbstgehirnwäsche ...naja ... es ist schon recht effektiv , was mich selbst überrascht ^.^).
da gibt es aber auch dinge , die ich in der praxis schon erlebt habe , die mich traurig und wütend machen...
aber ich erzähl dir das alles persönlich ^-^ ( hey , da fällt mir grade ein - kann das sein , dass wir das letzte mal an meinem geburtstag telefoniert haben O.o ?! weißt du dass das schon 2 WOCHEN her ist ?! oh mein gott ....naja , aber es gibt ja zum glück sms ^-^' *hust* ).
gestern hab ich zum 2 mal übrigens meinen geburtstag geferiert , mit meinen freundinnen aus der schule *g* - ein unerwartet schöner abend ... ich mag menschen die mich mögen und umgekehrt ^-^ ... muss dir wirklich viel erzählen . aber eigentlich weißt du ja schon alles.
über mich .
mehr als ich vielleicht ...oooohja ^.~

zitat des tages : " man kann einen legostein und einen holzbauklotz noch so lange aufeinanderknallen - sie werden nie zusammen passen !"

zitat ende . fange jetzt mit meinem speziell dafür angefertigten netz die letzten sonnenstrahlen ein und schicke sie dir , okay ?

*landliebemilch und schokoladen-butterkekese für meinen engel <3 *

die unschuld vom lande ^.^
1.7.06 18:07


 [eine Seite weiter]