< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Er sagte, in den zwei Sekunden, nachdem er gesprungen war, sei ihm klar geworden, dass es nichts im Leben gab, womit er nicht zurechtkommen, kein Problem, das er nicht lösen konnte - außer dem, das er sich gerade geschaffen hatte, indem er von der Brücke sprang.

Das ist und bleibt einfach meine Lieblingsstelle. Ich [vermisse] dich ganz schön, Jana. Ich hab das Gefühl, ich verändere mich. Ich kann nicht genau sagen wie.

Aber es geht mir momentan mal echt beschissen und dann hab ich wieder einen Tag, wo ich das Alles wie [betäubt] wahrnehme. Ich empfinde dann den ganzen Tag eigentlich Nichts und das ist für mich schon ein guter Tag.

Ich denke es liegt auch am Wetter...,

aber auch , dass ich fast keine richtigen Freunde habe,
oder erwarte ich zuviel?
Ist meine Definition von [Freundschaft] einfach nicht angebracht in unserer Gesellschaft?
Muss ich selber so oberflächig werden, damit ich das alles ertrage?
Soll ich selber nichts mehr an mich ran lassen, nicht mehr vertrauen und in dieser "Spaß-Gesellschaft" leben um glücklich zu sein?
Kann man dabei eigentlich überhaupt glücklich werden?
Oder lebt man sein Leben in einer einzigen Lüge?

Ich weiß keine Antworten darauf.

Und ich habe [Angst.]

Ich habe Angst, dass ich die Kraft einfach nicht habe. Für das Alles.
Für das ständige Auf und Ab.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, mehr für mich zu tun.
Jeden Tag mindestens 30-60 Minuten Meditation .
Sei es ein Buch lesen, einfach entspannen, nachdenken , Briefe schreiben, Gedichte, raus gehen.

Einfach Zeit für mich.

Es ist nicht viel, aber es ist ein [Anfang].

Ich möchte Abnehmen. Mehr Sport machen.

Aber ich habe [!Angst!], dass das Alles nichts verändert.
Das mir diese Leere, die ich empfinde, nie wieder etwas oder jemand füllen kann.

Vielleicht ist ja damals doch mehr kaputt gegangen, als ich selber gedacht (/gehört) habe ...
17.10.06 19:25


 [eine Seite weiter]