< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Hey meine süße Maus...
Wie gehts dir? Ich bin ein bisschen angeschlagen vom vielen Feiern (aber jetzt denk nicht vom vielen Alkohol oder so, hab mich ein wenig erkältet..). Tobi hat es total erwischt, richtig dicke Grippe mit Fieber und Allem *Seufz*
Ich bin heute sehr nachdenklich & vermisse dich..
hätte furchtbar gerne karneval mit dir verbracht, so wie vor 2 (sind es schon 2 oder noch länger??) Jahren..
das war schön. Aber dieses Jahr war es auch wieder hammer schön <3
wobei mich viele dinge nachdenklich gestimmt haben, aber nichts mit tobi oder so, da ist immer noch : " *.* <3 <3 "
viel mehr so über mich..
Ich hab momentan öfters Schmerzen am Herz. Mama meint, ich soll das nach Karneval mal abchecken lassen.
Ich frage mich, ob ich irgendwie zu "anders" bin für diese Welt.
Wenn Esther mir Geschichten erzählt oder auch Nane.. dann denk ich am Ende immer, wie groß der Unterschied zwischen ihrer und meiner Denkweise ist .. ich weiß auch nicht.
Ich hoffe wenigstens DU verstehst meine Verwirrung irgendwie.. Alles erscheint mir so im Nebel zu sein und das wonach ich gesucht habe ist noch nicht da.
Ich habe die Liebe zwar entdeckt und sie macht mich unsagbar glücklich, aber irgendwie fehlt mir manchmal was.
vllt ist das nur, wenn ich wieder das kaputte in mir spüre, dass ich nie wieder kleben kann. genau kann ich es gar nicht erklären..ach weiß auch nicht..
ich hab dich sehr lieb, maus ..
kuss*
19.2.07 21:52