< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
hey meine seele...
ich hab gerade "brücke nach terabithia" mit meiner ma im kino geguckt.. jetzt bin ich sehr nachdenklich..es ist ein traurig schöner film, wo , wenn ich jetzt dran denke, schon wieder anfangen könnte, zu weinen...
die vorschau / der trailer passt absolut nicht dazu..
es ist eine wundervolle geschichte von freundschaft , liebe, phantasie und so viel mehr..
ich musste danach an dich denken, weil ich mit dir die schönsten geschichten zusammen denken kann. wenn du bei mir bist, erscheint die welt bunter, fröhlicher & majestätisch..
ich zaubere die bilder in worte & du schaffst es sie auf papier zu bannen..du siehst, was ich sehen kann & das macht dich zu dieser einzigartigen Persönlichkeit für mich ...<3
ich fühl mich gerade so leer..wenn man die realität sieht, wie sie ist..ohne magie..liebe..phantasie..da könnte ich wieder weinen..wo ist die magie hin?
ich banne sie in mein herz, damit ich wenigstens noch ein bisschen davon hab..aber die leere lastet schwer auf meiner seele.. und ich habe angst...
ich habe angst, die magie zu verlieren..ich sehe aus dem fenster und alles, was ich sehen kann..ist Dunkelheit..
mein blick ist verschleiert von tränen ...
wo ist die magie?
wo ist sie nur hin in dieser welt? ...
ich könnte diesen film glatt direkt nochmal sehen...
einfach davon träumen...
one day i'll fly away..leave all this to yesterday..
hab dich sehr lieb, kleines..unendlich..wie die sterne und der wunderschöne mond heute am himmelszelt..<3
4.3.07 19:46