< Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
oh , wie schön ist jalia

hallo mein alter jule - hase ,

na , wie gehts uns ? falls du dich fragen solltest wies um mich steht - mach dir keine sorgen , die medikamente haben gut gewirkt und ich bin morgen (leider?) schon wieder fit für die schule ... erst ist mir ja gesagt worden ich hätte eine nierenbeckenentzündung (von so nem schlampigen arzt der mich nichma eine minute untersucht hat XD !) , aber als wir zu unserem hausarzt gegangen sind hat der gemeint es sei eine bakterielle infektion die sich ín meiner wirbelsäule festgesetzt und von dort aus ausgebreitet hat O.o ... naja , pirmasens as usual halt -.- ....
was auch immer es war , es verschwindet ^-^ !
boah , aber hab grad was extrem arschiges erfahren , wenn ich nicht schon in meinem bett gehockt hätte wär ich umgefallen ... ICH hab in kunst eine 3- in der kursarbeit O.o !!! ICH !!! ICH !!! -.- ... ohne jetzt mal arrogant zu sein , aber ich bin mit anna - lena noch die beste in dem scheißkurs wenns um zeichnen geht ... und da der typ uns ja nicht gesagt hat was wir alles für die kursarbeit lernen sollen soll er sich mal nicht wundern wenn wir die fragen nicht so kompetent beantworten können wie er das gern hätte ... entschuldige meine wortwahl , aber der hat echt mal den arsch offen XD , wer den mann einmal im unterricht erlebt hat wird mir rechtgeben ... jeder mathelehrer wär ´n besserer kunstlehrer als der -.- ..
naja , dann hat isabel gemeint ich muss bis mittwoch (!) nen comic zeichnen der einen papierschnipsel enthält den er uns gibt O.o .... na klasse -.- ... immerhin krieg ich dann noch ne 2 ins zeugnis hoffe ich ....deprimierend *lol* . ICH *g* !!!
tja , max hat mich gestern besucht , hab mich sehr gefreut ^-^, heute kommt er auch ... was weniger toll ist ist die tatsache , dass anja ihn nicht grade leiden kann <.< ... hat zu einem aus ihrer klasse gemeint , der mit max zu tun hat : "öh , wie kannst du den nur mögen ?! " und meinte angeblich auch noch , sie könnte gar nicht verstehen was ich an DEM fände ..
find ich ein bisschen schade ... aber naja.... ist mir schon aufgefallen als wir bei dir waren und ich ihr erzählt hab , dass max uns ja alle beide abholen kann am bahnhof , dann bräuchte ihre mutter nicht fahren und sie meinte dann ganz kalt : " nein." und ich "wieso , ist doch praktsicher O.o ..." - anja :" nein. ich will nicht mit dem max fahren!" ...*hust*
mh , muss mir auch mal überlegen was ich ihr eigentlich zum geburtstag schenke O.o - wir ja immerhin schon 18 die gute !!!
also hase , ideen und anregungen sind immer wilkommen ^.~ *g* ...
ansonsten gibts nicht viel zu berichten , ausser dass man nicht alles glauben soll was auf buchrücken steht XD ... hätte während ich krank war so gern ein gutes , kurzweiliges taschenbuch gelesen , aber hab stattdessen an meinem zähen kommisar-winter-roman von ake edwardsson geknabbert , da gehts einfach hinten und vorne nicht wirklich weiter O.o ... und auf dem klappentext steht , das sei angeblich der spannenste un erfolgrecihste winter- roman aller zeiten ~.~ ...äh ..nö !
die welt ist voller lügen und hinterhältigkeiten , ein glück gibt es noch pfosten an die man sich klammetn kann ;.; .. wenn du in sachen büchern nen tip haben solltest wär ich auch dankbar für ^-^ !
werd dann mal ein bisschen bei e-bay stöbern für was ich als nächstes unnötig mein geld rausschmeißen soll XD *g* ...

allora , arrivederci und ciao ciao mia bella giulietta *wink*
ich lieb dich mucho *g* !!! <3
ein kuss - und schluss *boing* .... (>^.^)>° <(';'<)
14.1.07 13:22